Aktuelles

13.04.2018
Fertigungsmodul unterstützt Zusammenfassung von Aufträgen

Durch das Zusammenfassen verschiedener...

01.03.2018
UniERM übernimmt Arbeitsplanung

Mit dem neuen RPM-Modul kann UniERM nun...

05.09.2017
Neue Kontroll- und Auswertungsmöglichkeiten

UniERM erinnert Sie über wichtige...

15.12.2016 12:41

UniERM wünscht schöne Weihnachten

Das UniERM-Team wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Seit gut 10 Jahren entwickeln wir nun UniERM. Vor fast genau 10 Jahren wurde die UniERM-Projekthomepage online geschaltet, wenig später die erste Demo von UniERM released und seitdem setzen wir UniERM als Produktivsystem ein.

In den kommenden Jahren folgten viele Kundenprojekte und Erweiterungen. UniERM bekam eine neue Oberfläche, ein anderes Datenbanksystem, wurde updatefähig, immer modularer und flexibler.

Zahlreiche Module, wie die Fertigung, das Lagerverwaltungssystem, die Arbeitszeiterfassung, ein Vertragsverwaltungsmodul, diverse Schnittstellen, uvm. ergänzen UniERM und bringen es immer näher an eines seiner Ziele: Alle Unternehmensabläufe in einem Betrieb in einem Programm und einer Datenbank abzubilden und nicht mehr für diverse Sonderfälle eine Exceltabelle oder ähnliches zu verwenden.

Um so ein komplexes System zu entwickeln, benötigt man die Unterstützung und Mittel von Partnern und Kunden, die aktiv das System vorwärts bringen wollen. Bei diesen möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken. Ohne unsere Kunden und Partner wäre UniERM heute nicht da, wo es ist.

Aus diesem Grund haben wir für das nächste Jahr auch geplant ein Partnerprogramm zu definieren, mit dem wir die UniERM-Partner zusammenbringen und den Dialog mit diesen suchen wollen, um UniERM auf diese Weise noch schneller voranbringen zu können.

Wir sind gespannt auf die nächsten 10 Jahre UniERM und wünschen in diesem Sinne eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.